Unser Buchungssystem

Wähle die Yogastunde Deiner Wahl und klicke auf „Registrieren“.

Fülle das Formular aus, klicke dann auf „Paket einlösen“.

Trage Deine E-Mail Adresse ein und klicke dann auf „Anwenden“.

Sobald Du auf „Anwenden“ geklickt hast siehst Du, wie viele Stunden auf Deiner Karte noch verfügbar sind.

In diesem Beispiel hier sind noch 11 Stunden verfügbar, hier ist die aktuelle Buchung aber noch nicht eingerechnet.

Klicke dann auf „Buchung abschließen“.

Alles geschafft! 🙂 In dieser Übersicht siehst Du jetzt auch, dass Du nach dieser Buchung noch 10 weitere Stunden auf der Karte hast.

Falls es mal Probleme geben sollte, kannst Du gerne auch jederzeit auf „Später bezahlen“ klicken.

Und dann finden wir auf jeden Fall eine gemeinsame Lösung!

Viel Freude auf der Matte und alles Liebe ♥