Rebeca

Yoga ist Achtsamkeit.

Selbstwahrnehmung ist eine ganz persönliche Form der Achtsamkeit. Sie kann als „Bestandsaufnahme“ unseres Körpers im physischen, geistigen und seelischen Sinne dienen.
Während der Yoga-Praxis sind wir immer wieder dazu eingeladen, auf diesen drei Ebenen tiefer in uns selbst hineinzuspüren. Einen Raum, der diese bedeutsame Beobachtung erlaubt – friedlich, sicher und wertungsfrei – das versuche ich für jeden meiner SchülerInnen zu schaffen.

Yoga begleitet mich seit einigen Jahren. 2021 spürte ich den Impuls, tiefer ins Yoga – eine Lebenseinstellung, wie ich später verstehen lernte – eintauchen zu wollen. Mit großer Dankbarkeit für all die neuen Erfahrungen und Freundschaften in meinem Leben nehme ich seit Januar diesen Jahres an Sonias Yogaleherausbildung teil.
Mein eigener Yogaweg hat erst begonnen und so spüre ich eine tiefe Wertschätzung für das Vertrauen, welches mir bereits jetzt entgegengebracht wird.

Gerne möchte ich diesen Weg Hand in Hand mit lieben Menschen an meiner Seite fortsetzen.