NEU!!, SPECIAL, Workshops

WORKSHOP:: HANDSTAND BASICS

MIT MARIE

Für die Meisten bleibt der Handstand für immer ein Rätsel, weil der passende Prozess fehlt, um Fortschritte zu machen.
Der richtige Prozess ist sehr entscheidend und bestimmt schließlich darüber, ob wir uns wohl auf den Händen fühlen oder nicht.
Eine regelmäßige Praxis ist der Schlüssel und wir werden Mittwoch Abends zusammen kommen und an der effizientesten Position arbeiten.
Jedes Level ist willkommen und wir lernen mit Hilfe der richtigen Tools, aber vor allem auch voneinander. Jeder Teilnehmer hat seine Stärken und Schwächen, wir versuchen diese gezielt herauszuarbeiten und jedem seinen individuellen Weg zu ermöglichen. Das Erlernen des Handstandes bietet eine extreme Verbesserung des Körperbewusstseins und wird sich positiv auf jegliche andere Bewegungspraxis auswirken.

Dich erwartet eine kreative Mobiltäts, Kraft und Achtsamkeitspraxis, denn um auf unseren Händen balancieren zu können, sowie einen technisch sauberen Handstand ausführen zu können, ist eine gewisse Körperwahrnehmung und Körpersteuerung notwendig.


SAMSTAG, 27.04.2024 – 15.00 – 18.00 UHR – inkl. kleine Pause

KOSTEN EINZELN : 45.-€ Pro Person


HIER BUCHEN