In den von uns angebotenen Workshops könnt ihr neue und schon bekannte Bereiche rund um das Thema Yoga kennenlernen, erfahren, noch tiefer in die Yogawelt einsteigen und eure ganz persönliche Yoga Praxis intensivieren. Je nach Thema des Workshops gibt es eine Mischung aus Theorie und Praxis, aus Bewegung und Entspannung. Wir freuen uns sehr, euch auf eurem Yoga-Weg begleiten zu dürfen.


Theta Movement zum Thema Selbstliebe

Samstag, 24. November

15.30 - 17.00 Uhr mit Hanna WinklerUnd wieder einmal entführe ich Dich zu 90 min purer …

"Celebrate Love" Chanting Circle und Sound Journey

Samstag, 24. November

17:00 - 18:30 mit Hanna WinklerSollten wir nicht öfter das Leben, die Liebe und vor …

ASHTANGA YOGA MYSORE WEEKEND

Freitag, 30. November

VON FR. 30.11. BIS SO. 02.12.2018 - SONNTAG IM ANSCHLUSS RAW FOOD LUNCH AB 14.30 UHR -

• 1 • 2 • >