Perspektivwechsel!

Mein Name ist Stella und ich möchte mit euch gemeinsam regelmäßig die Perspektive wechseln und alles mal von einer anderen Seite betrachten.
Die Handstandpraxis eignet sich wunderbar um die eigene Mitte zu finden und mit sich selbst in Ruhe und Einklang zu kommen und macht ganz abgesehen davon sehr viel Freude!
Ich möchte mit euch meine Faszination für diese einzigartige Disziplin teilen, denn ich kann mir kaum etwas erstaunlicheres vorstellen, als dass man einen Menschen rumdrehen kann und er/sie funktioniert einfach wunderbar weiter.
Ich selbst bin Handstandakrobatin, habe mein Studium im Sommer 2019 an der Academy for Circus and Performance Arts in Tilburg (NL) abgeschlossen und trainiere jetzt seit ca. 7 Jahren Handstand und möchte gerne etwas von meinem Wissen mit euch teilen. Ich freue mich auf euch. Stella