Yoga schafft Bewusstsein!

Als ich das erste Mal an einer Yogastunde von Sonia teilnahm, fühlte ich mich im Anschluss wie neugeboren. Hierbei nahm ich zuerst nur die körperliche Veränderung war und wusste noch gar nicht, dass Yoga soviel mehr ist.
Ein halbes Jahr später, erwähnte Sonia, dass sie bald eine Yogalehrerausbildung anbieten würde. Ich war neugierig und wollte wissen, wie Yoga funktioniert. Damals hatte ich noch keinerlei Vorstellungen davon, wie tief diese Erfahrungen gehen würden.
Stück für Stück lernte ich mein Inneres besser wahrzunehmen, in mich hineinzuhören und vollständig zu atmen. Ich merkte, dass mein Körper, nicht nur eine Fassade ist, sondern mit meinem Geist und Seele verbunden ist und sich alles miteinander bedingt.
Yoga hilft mir meine innere Stärke und Ruhe zu bewahren, egal wie turbulent es gerade um mich herum ist und ermöglicht mir somit mehr Gelassenheit und Vertrauen.Ich bin sehr Dankbar dafür, was ich bisher über und durch Yoga erfahren durfte und bin neugierig auf Alles was da noch kommt.
Ich freue mich all meine Erfahrungen und Gedanken mit euch zu teilen.