Yoga ist Ruhe, Yoga ist Energie.

Ich habe schon immer ein sportliches Leben geführt, wollte immer "Action" und mich auspowern als Ausgleich zu langen Tagen im Büro. Nach Ende meiner Elternzeit stand ich dann plötzlich vor der Herausforderung, irgendwie noch Sport und Zeit für mich in meinem vollgepackten Alltag zwischen Beruf und Familie unterzubringen. Mir war es wichtig, runterzufahren, loszulassen, meinem Körper etwas Gutes zu tun und gleichzeitig Kraft zu tanken. So kam Yoga in mein Leben. Ich wollte dann mehr darüber erfahren und vor allen Dingen "richtig" praktizieren. Also entschloss ich mich zu einer Yogalehrer-Ausbildung im Pure. Bald schon war Yoga für mich dann mehr als nur ein paar Körperübungen. Heute bin ich sehr dankbar, dass ich diesen Schritt gegangen bin, denn Yoga lehrt mich so viel, bringt mir Gelassenheit und energetisiert mich gleichzeitig. Yoga bringt Balance in mein Leben, meinen Körper und meinen Geist. Mit großer Freude schaue ich auf all das, was ich auf meinem Yoga-Weg noch lernen darf und gerne teile ich das, was ich schon erfahren durfte. "Yoga is a light, which once lit, will never dim. The better your practice, the brighter the flame." Sri.B.K.S.Iyengar. Namsté.