Yoga ist ein innerer Tanz!

Ich bin Simona und Italienerin. Seit 2001 lebe ich in Deutschland. Hauptberuflich bin ich Tänzerin und Tanzpädagogin. Als Tänzerin habe ich an verschiedenen Theatern in Deutschland und Österreich gearbeitet (Darmstadt, München, Fürth, Frankfurt, Regensburg, Klagenfurt u.a.) und Korea. Als Tanzpädagogin unterrichte ich in Darmstadt und Umgebung Kindertanz/Ballett, Ballett und Modern für Erwachsene.
Als Tänzerin kommt man oft in Kontakt mit Yoga, aber meine erste richtige Erfahrung, hatte ich nach einer langwierigen Fußverletzung. Ich habe Yoga praktiziert um meine Seele und mein Körper auf die Tanzpraxis zu vorbereiten und schneller zurück zum Theater zu kehren. Dabei entschloss ich mich im Balance Yoga Frankfurt eine Vinyasa Yogaausbildung zu absolvieren. Seit 2012 bin ich nun eine leidenschaftliche Yogalehrerin. Ich hoffe, ich kann meine Begeisterung an alle meine Schülern weitergeben. Seit 2015 nehme ich an die Weiterbildung Programm 300+ teil. Und in November 2014 kam ich meinZertifikat in Tanzmedizin.
Mein Unterrichtsstil ist von meiner tänzerischen Laufbahn geprägt: Die Asanas fließen in einander wie eine Choreographie.
Ich freue mich auf Euch! Namasté