Senja

Yoga schafft Achtsamkeit!

Hallo, mein Name ist Senja!

Yoga kann dazu führen Achtsamkeit zu kultivieren – mehr im Erleben des aktuellen Momentes zu sein. Yoga kann einem aber auch dabei helfen, achtsamer sich selbst gegenüber zu werden – so z.B. auf seinen eigenen Körper hören zu lernen.

Ashtanga Yoga begleitet mich schon eine ganze Weile, die ersten Berührungen hatte ich bereits mit 16 Jahren. Darauf folgten unzählige Pausen, bis ich dann vor ungefähr zwei Jahren das Bedürfnis hatte, meine Praxis zu intensivieren und noch tiefer in die Welt des Yoga einzutauchen.

Ich hatte das Gefühl, eine Veränderung in meinem Leben zu brauchen. Die Ausbildung zur Yogalehrerin bei Sonia erwies sich als die richtige und passende Veränderung.

Im Pure habe ich mich dann in die Vinyasa Stunden verliebt und freue mich nun darauf selber einen Vinyasa Kurs anbieten zu dürfen und meine bisher erlangten Erfahrungen mit euch zu teilen!