Marie

Yoga stärkt die Verbindung zu dir selbst …

… und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang.

Meine persönliche Yogareise begann vor gut 10 Jahren mit einer eher sporadischen Praxis als Ergänzung zu meinem sonstigen Sportprogramm. Mit der Zeit gewann Yoga jedoch immer mehr an Bedeutung für mich, da ich neben der körperlichen Asana Praxis immer mehr Einblick in den ganzheitlichen Ansatz des Yogawegs gewinnen durfte. Denn zusätzlich zu den positiven Auswirkungen auf das Körperbewusstsein, die Stärkung von Körper und Geist, fördert Yoga unter anderem einen achtsamen Umgang mit dir selbst.
Besonders zuhause fühle ich mich im Ashtanga Yoga. Ich liebe die fokussierte, klare, kraftvolle und dennoch in ihrer eigenen Art zum Teil beinahe schwerelos anmutende Form der Praxis. Im Rahmen meiner Yogalehrer Ausbildung im Pure habe ich nicht nur meine eigenen Erfahrungen intensiviert, sondern auch den Wunsch entwickelt andere auf dieser wertvollen Reise unterstützen zu dürfen.

Deshalb freue ich mich sehr darüber Teil dieses wundervollen Teams zu sein ♡.