*Ich bin Katha, Lebenskünstlerin mit Sonne im Herzen und stets auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. *


*Erste Berührungen mit Yoga hatte ich vor 7 Jahren, als mich -ständig Hummeln im Hintern habend-  meine Mama mit zu einer Yoga Stunde mitnahm - ich solle mal mehr zur Ruhe kommen. Da ich zu dieser Zeit seit 10 Jahren Geräteturnerin war, war Yoga unter dem physischen Aspekt keine Herausforderung für mich. Was mich wirklich forderte, war der mentale Part: die Stille aushalten und mir selbst zuhören. Für mich war Yoga noch nie ein Sport. Yoga ist eine lebenslange Reise nach innen - sich ständig verändernd auf dem Fluss des Lebens (Panta Rhei). Mir hilft Yoga dabei, Klarheit über mich selbst zu erlangen und ein bewussteres, ausgeglicheneres Leben mit Achtsamkeit in jedem Moment zu führen. Diese Erfahrungen möchte ich gerne mit dir teilen. *

*Meinen Klassen bestehen aus herausfordernden und oft auch schweißtreibenden Flow Sequenzen, gefolgt von erdenden und dehnenden Asanas. Der Spirituelle Aspekt darf jedoch niemals zu kurz kommen, weshalb Pranayama Übungen und Meditation fester Bestandteil meiner Klassen sind. Mir ist es wichtig, dir einen Space anzubieten, in dem du dich selbst besser kennen lernen kannst und ohne feste Regeln deinen eigenen Tanz in Harmonie von Atem und Bewegung findest. *