Yoga ist Hingabe!

Denn jedes Erscheinen auf der Yogamatte, egal wie lang, ist wertvoll; der Augenblick voller Leichtigkeit nach der Praxis bringt Ruhe in die Gedanken und hilft, die Dinge im Alltag ein bisschen wertfreier zu sehen.
Seit meinem ersten Kontakt mit Ashtanga Vinyasa Yoga bin ich fasziniert von dieser kraftvollen, disziplinierten und gleichzeitig hingebungsvollen Tradition. Voller Leidenschaft lerne ich die wunderbare Balance aus Konzentration, Freude und Vertrauen in der Praxis kennen und freue mich, diese Begeisterung zu teilen!
Meine Stunden folgen hierbei dem Konzept von Ashtanga Yoga Innovation: Das traditionelle Übungssystem des Ashtanga Yoga wird hier mit neuesten Erkenntnissen aus der Medizin zusammengebracht und gibt die Möglichkeit, die persönliche Praxis ganz achtsam an den eigenen Körper im Rahmen dieser Tradition anzupassen.
Ich bin voll Dankbarkeit für all die wunderbaren Yogis, Lehrer und Schüler, denen ich auf diesem Yogaweg schon begegnen durfte, weiterhin begegnen werde und bedanke mich von Herzen für all das Vertrauen das mir entgegen gebracht wurde.
Namaste ♥