Yoga verändert das Leben!

Denise macht Yoga mit Herz und Seele und vermittelt dir ihre Leidenschaft fürs Yoga in ihrem vielseitigen und inspirierenden Yoga Unterricht.
Schon als kleines Kind begeisterte ich mich für Tanz und Akrobatik und bin sehr dankbar im Yoga einen Weg gefunden zu haben der mich auch in diesen Leidenschaften unterstütz. Ich liebe die Vielseitigkeit und finde es eine große Bereicherung im Yoga so viel davon zu haben. Von kraftvollen, dynamischen Yogastilen zu passivem Yin Yoga über Meditation zu Philosophie. Es gibt viel zu entdecken und die Reise bleibt immer spannend.
2013 habe ich eine weitere Leidenschaft entdeckt: Budokon®Yoga bzw. Budokon Mixed Movement Arts. Hier verbinden wir verschiedene Körperkünste in einer achtsamen Weise miteinander untermauert mit philosophischen Themen zum Umgang unter einander, mit sich selbst, mit der Umwelt.Gerne unterstütze und assistiere ich meine Lehrern bei Aus- und Weiterbildungen (Tobias Frank - Thai Yoga und Markus Henning Gies - Yin Yoga)Zurzeit befinde ich mich noch in einer Yoga Therapie Weiterbildung bei Kausthub Desikachar und bin sehr dankbar all diese Möglichkeiten zu haben um mich und das Leben in seiner vollen Lebendigkeit zu spüren und kennen zu lernen.