WORKSHOP Yoga und Theta Healing zum Thema "GLÜCK"
Sonntag, 17. September


15.45 -17.45 mit Hanna Winkler
Yoga und Theta Healing soll dir - deinem Körper und Geist - Yoga und Theta Healing zum Thema "Glück", verhelfen mehr in Harmonie und Einklang zu kommen. Gemeinsam wollen wir durch unseren Atem und Körper noch mehr Raum schaffen, um das Glück in uns zu tragen und auch bei stressigen Zeiten sprichwörtlich von diesen Vorräten zu zehren.
Rückbeugen und Rotationen helfen uns dabei, die Körpervorderseite zu öffnen und physische Blockaden zu lösen. In dieser besonderen Yogastunde werden wir im Gruppensetting alles rund um das Thema Glücklichsein bearbeiten. Auf körperlicher Ebene werden wir uns dehnen, strecken und in sanften, fließenden Sequenzen unseren Herzensraum weiten. Auf mentaler und emotionaler Ebene wirst du von Hanna dazu eingeladen, durch Theta Healing neue innere Räume zu erforschen und bestehende Ängste oder Blockaden einfach loszulassen. Alles was du dazu tun musst, ist zu atmen und dich auf diese neue Erfahrung einzulassen.
Viele Menschen erleben während des Theta Healings einen Zustand tiefer Entspannung oder aber ein Bitzeln und Prickeln im Körper, andere haben ein ganz normales Erleben. Diese Wahrnehmungsunterschiede beeinflussen jedoch in keiner Weise die Wirksamkeit der Methode, insofern du jeweils deine Zustimmung zu den einzelnen Schritten gibst.

Aufteilung des Workshops:

- 15 min Intro, Erklärungen und Fragen/Antworten zur Wirkweise von Theta Healing
- 20 min Entspannung und Theta Healing zum Thema "Glück"
- 60 min achtsames Bewegen zur und Embodiment der Theta-Einheit/erzöffnendes Yoga   Rückbeugen und Rotationen
- 15 min Endentspannung zur Integration der Erfahrungen mit Mantra Gesang
- 10 min Meditation, Zeit um Erfahrungen zu teilen oder die Stille zu genießen

Kosten: 25€ für Mitglieder & Karten  / 30€ für Gäste

Wir bitten um ANMELDUNG