SPECIAL Kundalini Yoga - A HEART ON FIRE
Samstag, 07. Dezember

Samstag, 07.12.2019 // 12.00 Uhr - 14.30 Uhr // mit Nina


Gerade jetzt, wenn die dunkle Jahreszeit einzieht sehnen wir uns danach unser inneres Licht, die Flamme im Herzen zu entzünden.
Die Kundalini Yoga Praxis ist eine der effektivsten Methoden, um den Seelennerv zu berühren und Herzen zum Leuchten zu bringen.

In Indien noch liebevoll als „Mutter des Yoga“ bezeichnet, ist sie eine sehr ganzheitliche und ursprüngliche Form das Yoga zu üben. Sie weckt die Selbstheilungskräfte des Körpers, sodass wir dem Leben wieder vitaler, ausgeglichener und klarer begegnen können.

In diesem 2 ½ Std Workshop erlernen wir die Basics der Kundalini Praxis.

Durch dynamische Bewegungen (Asanas) und Pranayama (Atemführung) stärken wir unseren Körper und das Nervensystem. Wir singen klangvolle Mantras, die unser Herz aufblühen lassen und gehen in Meditation, um unsere Sinne zu schärfen. Gemeinsam schaffen wir einen heilsamen Raum für Stille Präsenz und echter Verbundenheit in dieser seligen Jahreszeit.

Ich werde für jeden Teilnehmer kostbare Essentielle Öle mitbringen, die uns bei der tiefen inneren Arbeit des Tages unterstützen.


In Vorfreude,
Nina

 

Für alle Level geeignet!

Wann: Samstag, 07.12.2019 // 12.00 Uhr - 14.30 Uhr // mit Nina

Kosten 30.-€ für Mitglieder 40.-€ für Gäste

Teilnehmerzahl begrenzt - Anmeldung erforderlich - hier kannst Du Dich anmelden!

Nicht-Pure-Kunden bitte vollständigen Namen, Adresse und ggf. Telefonnummer angeben!
Nach der Anmeldung versenden wir eine Anmeldebestätigung und Rechnung. 
Mit Eingang der Zahlung ist dein Platz fest reserviert. Barzahlung vor Ort möglich 
(Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!)

Es gelten die Stornierungsbedingungen unserer AGB.