SPECIAL EINFÜHRUNG IN DIE AROMA-WELT
Sonntag, 15. März

Sonntag 15.03. 2020 mit Nina S.-R. ***für weitere Infos einfach anklicken***


EINFÜHRUNG IN DIE AROMA-WELT- mit therapeutisch reinen Ölen

Mit grosser Begeisterung nutze ich ätherische Öle in meinem Alltag, mit meiner Familie und in meiner Yogapraxis. Sie sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Ich lade dich herzliche ein zu einem Öle Nachmittag hier im PURE.''

Einführung in die Aroma-Welt''- mit therapeutisch reinen Ölen. Du erfährst mehr über die Anwendung + Wirkung der Öle wie zB.
Erholsamer Schlaf
Fokus + Konzentration
Stärkung des Immunsystems
Ausgeglichene Stimmung
Muskeln + Gelenke
Öle für Yoga + Meditation

Für jedes Thema werde ich ''Make & Take'' Öle bereitstellen. So kannst du dir einen eigenen Roller anmischen, mitnehmen und deinen Einstieg in die Öle-Welt beginnen.

Datum: 14.03.2020        Uhrzeit: 15.00-16.00 Uhr
Kostenfreier Info Nachmittag, lediglich für einen ''Make & Take'' Roller würde ich 10€ Unkosten erfragen. Maximale Teilnahme: 10

Ich freu mich auf Euch!

ANMELDUNG HIER