SPECIAL, INFO!! WIR SIND ONLINE FÜR DICH DA - MIT ANMELDUNG
Dienstag, 24. November


Liebe Pure Yogis & Gäste,
ab dem 2. November treten die neuen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie in Kraft. Das bedeutet für uns, dass auch wir unsere Studiotüren vorerst wieder schließen müssen.
Natürlich bleiben wir online weiterhin für euch da! Unseren vorläufigen Online-Yoga Kursplan findet ihr wie gewohnt auf unserer Webseite.
Bitte meldet euch ab Montag auch für die Online Kurse an. In Zukunft werden wir auch alle Mitgliedschaften und Karten (3er, 6er und 12er Karten) online verwalten. 

Wir hoffen, dass wir spätestens zum 1. Dezember unser Studio wieder öffnen können und halten euch auf dem Laufenden.

Bis dahin wünschen wir jedem und jeder Einzelnen von euch viel Kraft, Zuversicht und natürlich Gesundheit. Kommt auf die Matte. Passt auf euch auf!

Namasté

Euer Pure Ashtanga Yoga Team



Du musst kein Mitglied sein, um an den Stunden teilzunehmen - Eine kurze Mail genügt und du bekommst den Zugang zu unserem Online-Kursangebot.

Welche technischen Dinge benötige ich?

Du brauchst einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone sowie eine ausreichende Internetverbindung für die benötigte Datenmenge. Aktuelle Modelle und übliche Internetpakete reichen aus.

Was brauche ich für die Zoom Sessions?

Du erstellst dir einen persönlichen, kostenfreien Zoom Account (Basic) auf zoom.us und kannst dann entweder über die Zoom Webseite oder über die Zoom App mit den jeweiligen Log-in Informationen an den Meetings teilnehmen.

Dein Computer oder Smartphone sollte Video, mindestens aber Audio, zulassen.

Suche dir eine Stunde in unserem online Stundenplan (http://pure-ashtanga-yoga.de/online.html) aus und zahle die Stunde vor Beginn ganz einfach über Paypal (mail@pure-ashtanga-yoga.de ) oder per Überweisung auf unser Konto.

Für unsere Abo-Mitglieder ist die Teilnahme im Rahmen des Vertrags selbstverständlich frei!

Solltest du zum Live-Unterricht verhindert sein, kannst du die aufgezeichnete Stunde innerhalb von zwei Tagen über einen separaten Link nachholen. Schreibe uns hierzu ein Mail.

Mit Deinem Online Besuch unterstützt Du unsere Yoga Schule und dafür wollen wir uns jetzt schon von ganzem Herzen bedanken!

Wir freuen uns über zahlreiche Yogis in unser virtuellen Communit.

Namasté. Sonia&Team