NEU!!, SPECIAL MANTRA CHANTING CIRCLE
Montag, 16. Oktober

MIT HANNA WINKLER


Mantra, auf Sanskrit: मन्त्र, bedeutet so viel wie "Kontrolle des Geistes". Mantren sind heilsame Klänge in Form von Silben, Wörtern oder Versen, die den Übenden in einen meditativen Zustand versetzten können. Die Aufmerksam ruht auf der korrekten Aussprache, dem Klang und Vibrationen, die beim repetitiven Rezitieren oder Singen (auch Chanten genannt) erzeugt werden.
Auch die Bedeutung des jeweiligen Mantras ist von wichtiger Bedeutung. Ist sich der Übende dessen bewusst, werden die Qualitäten des Mantras ins eigene Leben gerufen. Etwa so wie Affirmationen, die sich tief im Unterbewusstsein verankert können, wirken auch Mantren.
In meiner Erfahrung wirken die Mantren einige Zeit nach, begleiten mich manchmal sogar über einige Wochen und Monate.
Lerne mehr über einzelne Mantren und gewinne vor allem Praxis im Chanten. Du musst nicht der Überzeugung sein, ein Sänger oder Musiker zu sein oder gar eine schöne Stimme zu haben. Dein Interesse für Mantren reicht als Einstiegskriterium völlig aus. Alles andere entwickelt sich Schritt für Schritt.
Ich freue mich über jede Stimme, die dabei ist.

Termine dieses Jahr: 29.10 / 5.11/ 12.11 / 19.11.2017  jeweils von 12.00 - 13.00 Uhr

Termine für das Frühjahr 2018 folgen Anfang nächsten Jahres

Kosten: Spendenbasis