WORKSHOP Inversions - mit Sebastian Friess aus Nürnberg
Sonntag, 17. Februar


Willst du deine Welt auf den Kopf stellen? Dann ist dieser Workshop genau der richtige für dich! Egal, ob das dein erster Inversion Workshop ist oder, ob du bereits eine solide Handstand-Praxis hast - in diesem Workshop bringe ich dir Schritt für Schritt bei wie du es schaffst auf deinen Händen zu balancieren, beginnend bei der richtigen Ausrichtung bis hin zu neuen Techniken.
Zentrierung, Balance und innere Einstellung werden dir als essentielle Grundlage für deine richtige Balance vermittelt. Sammele neue Erfahrungen und bringe deine Inversionspraxis auf das nächste Level!
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, um an dem Workshop teilzunehmen.

Über Sebastian:
Seine Liebe zur Bewegung brachte Sebastian zum Yoga. Sein Bewegungsstil ist fordernd, funktional und vor allem natürlich. Keine Hilfsmittel oder viel Raum sind erforderlich, nur du und dein Körper.
Seine erste Ausbildung absolvierte Sebastian in Budokon Yoga bei Cameron und Melayne Shayne. Daraufhin folgten weitere Ausbildungen im Budokon System (Calisthenics +50h, Second Series 50h).
Sein Advanced Teacher Training (300h) absolvierte er in "Fit Flow Fly Yoga" bei Bryce Yoga. Desweiteren ist Sebastian ein zertifizierter Acrovinaysa Lehrer, eine Praxis, die deine Asanas von der Erde in die Luft hebt. 

Wir freuen uns auf Dich!

WANN:    17. Februar 2019. von 12.00 - 15.00 Uhr inkl kurze Pause

KOSTEN: 50.-€ für Mitglieder // 60.-€ für Gäste