SPECIAL, AUSBILDUNG INFO - TAG YOGALEHRERAUSBILDUNG 2021
Sonntag, 01. November

SONNTAG 06.12.2020 VON 12.00 - 13.30 UHR


Kennst Du das? Du bist in Deiner Yogastunde und fühlst Dich verbunden - Du spürst immer wieder den Impuls tiefer in die Lehre des Yoga eintauchen und mehr darüber erfahren zu wollen - Du spürst vielleicht auch den Keim in Dir wachsen Yoga selbst unterrichten zu wollen und fragst Dich immer mal wieder, wie es Dein Yogalehrer schafft, diese Energie in Dir und anderen zu erzeugen, die einfach fasziniert und glücklich macht? 

Dann sei mutig und beginne jetzt diesem Impuls nachzugehen! Habe den Mut neue Wege zu beschreiten und diese zu erkunden. Habe den Mut, das zu tun, was Dich näher zu Dir selbst bringt. Der Weg zum Unterrichten oder tiefer in die Yogawelt einzutauchen, ist Dein ganz persönlicher Weg. Dein Weg zu Dir.


Melde Dich zum Info Tag an. Solltest Du an diesem Tag verhindert sein, so schreibe uns gerne an - wir finden einen individuellen Termin für Dich. Wir freuen uns auf Dich. Namaste