WORKSHOP Handstand Intensiv Training am 19. & 20. Oktober im PURE
Dienstag, 08. Oktober


Handstand Intensiv Training für Anfänger und Fortgeschrittene

Erlebe ein innovatives Training das wenige Jahre zuvor nur in Zirkusschulen unterrichtet wurde. Neben einer guten Technik werden ganz gezielt Bereiche trainiert, die nicht nur für den Handstand essentiell sind.
Dieses komplexe und vielschichtige Training beansprucht den Körper ganzheitlich und erzielt eine Balance zwischen Kraft und Beweglichkeit.
Das Training ist so aufgebaut dass jeder Teilnehmer mit seinen Möglichkeiten optimal mittrainieren kann.

Aus organisatorischen Gründen entfällt der Dienstags Kurs. Dafür biete ich 1 mal pro Monat dieses Intensiv-Wochenende an.

Da die Entwicklung eines stabilen Handstands von einer regelmäßigen Praxis abhängt, biete ich zusätzlich eine Trainingssteuerung an: Über eine Einzelstunde werden Ziele besprochen, ich sehe mir den "Ist"-Zustand an, also den aktuellen Trainings-Level und entwerfe einen Trainingsplan (Umfang ist abhängig vom möglichen Trainingsvolumen) für einen Monat mit Betreuung über Video-Analyse.



Datum: 19.10.19 & 20.10.19
Uhrzeit: 12.00- 14.15 Uhr
Kosten: 60,00€ (beide Tage) 35,00€ (1 Tag)

Anmeldung oder Fragen hier!