WORKSHOP Finde deine Mitte im Yoga und im Alltag!
Samstag, 15. Dezember

MIT KAI FRANZ


Du hast Yoga gerade für Dich entdeckt und möchtest Dein Wissen erweitern oder Du praktizierst schon seit einiger Zeit Yoga und möchtest deine Ausrichtung verfeinern?
In diesem Workshop befassen wir uns mit den klaren Ausrichtungsprinzipien des Yoga.

Lerne wie du deine Kraft und Beweglichkeit in den einzelnen Haltungen optimal einsetzt und verbesserst. Wir analysieren Sonnengruß, herabschauenden Hund, stehende Haltungen, Vorbeugen, Rückbeugen und Umkehrhaltungen, wie Kopf- und Schulterstand. Durch gezieltes Ausrichten und den Einsatz von Hilfsmitteln, werden die Asanas spürbar effektiver. Dieser Workshop bereichert eure Yoga-Praxis, Zusammenhänge werden klarer und AHA Erlebnisse sind garantiert!

Komm dazu - Wir freuen uns auf Dich. 


WANN        SA 15.12.2018      UHRZEIT         12.00-14.30  

KOSTEN     40.-€ für MITGLIEDER / 50.-€ für GÄSTE