SPECIAL NEU!!! ZUSÄTZLICHE VIDEOS ONLINE
Dienstag, 07. April


Liebe Schülerinnen und Schüler,

gemeinsam mit AYI freuen wir uns, für unsere Mitglieder und Karteninhaber vorübergehend zusätzliche Yoga-Videos online zur Verfügung stellen zu können! Der Zugang erfolgt mit einem Code:

  1. - Gehe auf die Seite http://ayi.info/geschenk/ - falls Du noch keinen Account bei ayi.info hast, kannst Du Dir auf dieser Seite einen erstellen.

  2. - Sobald du eingeloggt bist kannst du auf der Seite http://ayi.info/geschenk/ den Code sk-member einlösen und Dir aus der großen Auswahl Videos heraussuchen.

Unser Live Angebot via ZOOM bleibt natürlich weiterhin bestehen. Den aktuellen Online-Kursplan findest du hier.

Gerne halten wir hier auch ein paar Empfehlungen für Dich bereit! Ein paar Beispiele hier:

30 Minuten Auszeit für zu Hause

Ruhe und Gelassenheit in 10 Minuten

Traditionelle Erste Serie (fortgeschritten)

Traditionelle Sonnengrüße (fortgeschritten)

Yoga im Home-Office


Achtet auf Euch und Eure Mitmenschen. Haltet Zusammen. Alles Liebe.

Namaste

 

Wir bedanken uns von Herzen, dass Du mit Deinem Beitrag dafür sorgst, dass Deine Yogaschule auch nach dieser Situation bestehen bleiben kann. 

Auch wenn der äußere Rahmen derzeit ein anderer ist, bleibt Deine Yogapraxis das was Yoga ist - das nach innen Blicken - das stärken Deines Körpers, Deines Geistes - um Dir nah zu sein, Deiner wahren Essenz näher zu kommen und um dann wiederum einen sinnvollen & liebevollen Beitrag für Dich und alle Lebewesen leisten zu können. Yoga bietet uns eine Möglichkeit u.a. das ganze Geschehen um uns herum klarer, sowie wertfreier zu betrachten und die Stille und Besinnung in uns zu finden, zu der wir gerade kollektiv & unmissverständlich aufgefordert werden. Achtet auf euch & auf Andere. Bewegt euch. Seid kreativ. Ernährt euch ausgewogen. Geht in die Natur. Genießt die Nähe zu euren Liebsten. Haltet Inne.

Das Pure-Team & ich danken euch für euer Verständnis, eure Unterstützung und Treue.
In Verbundenheit. Sonia & Team