SPECIAL, Yoga Kurse

FUNCTIONAL YOGA SPECIAL

ONLINE – IM FEBRUAR 3 MODULE EINSTIEG FÜR ALLE LEVEL, START SAMSTAG, 13. FEBRUAR

Lerne, wie du das Beste aus zwei Welten sinnvoll in einer Stunde vereinst. Funktionelles Training um den Körper zu stärken und das Herz-Kreislauf-System zu trainieren. Yoga im Anschluss um die Mobilität zu unterstützen & herzustellen, Spannungen abzubauen und Körper und Geist auszugleichen.

Für unseren Alltag wollen wir eine gute und starke Muskulatur haben. Sie soll uns alle Bewegungen ermöglichen, die wir ausführen wollen und sie soll uns stützen und schützen. Wir möchten eine gute Ausdauer und ein starkes Herz. Genauso wie einen starken Rücken und eine starke Körpermitte als Ausgleich zum vielen Sitzen, Gehen, Stehen und auf den Laptop und ins Smartphone schauen. Gleichzeitig wünschen wir uns einen schmerz- und spannungsfreien Körper in dem wir uns wohl und ausgeglichen fühlen. Zusammen mit einem ruhigen und ausgeglichenen Geist.
Um dieses Ziel zu erreichen, bietet sich die Mischung aus funktionellem Training und Yoga an: Funktionelles Training stärkt gezielt die Muskulatur funktionell (also um uns in unseren Bewegungen im Alltag zu unterstützen), trainiert unser Herz-Kreislauf-System mit Ausdauerübungen, stärkt unsere Körpermitte und unseren Rücken. Yoga bietet den Ausgleich hierzu – Atem und Bewegung fließen gemeinsam um unser System auszugleichen und unseren Geist zu beruhigen.

MODUL 1 – STARKES FUNDAMENT – BECKEN, HÜFTE & CO (PO)
MODUL 2 – STARKE MITTE – BAUCH, RUMPF & UNTERER + OBERER RÜCKEN
MODUL 3 – STARKE FLÜGEL – SCHULTER, ARME & OBERER RÜCKEN

DIE MODULE KÖNNEN AUCH EINZELN GEBUCHT WERDEN.

Wann? 
SA 13.02. + SA 20.01. + SA 27.02. 
3 Module von 10.00 – 11.00 Uhr

Teilnahme nur mit Anmeldung möglich – bitte hier klicken

Kosten: 60 € für alle 3 Einheiten  – Drop-In : 22 €



Du musst kein Mitglied sein, um an den Stunden teilzunehmen – Eine kurze Mail genügt und du bekommst den Zugang zu unserem Online-Kursangebot.

Welche technischen Dinge benötige ich?

Du brauchst einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone sowie eine ausreichende Internetverbindung für die benötigte Datenmenge. Aktuelle Modelle und übliche Internetpakete reichen aus.

Was brauche ich für die Zoom Sessions?

Du erstellst dir einen persönlichen, kostenfreien Zoom Account (Basic) auf zoom.us und kannst dann entweder über die Zoom Webseite oder über die Zoom App mit den jeweiligen Log-in Informationen an den Meetings teilnehmen.

Dein Computer oder Smartphone sollte Video, mindestens aber Audio, zulassen.

Suche dir eine Stunde in unserem online Stundenplan (http://pure-ashtanga-yoga.de/online.html) aus und zahle die Stunde vor Beginn ganz einfach über Paypal (mail@pure-ashtanga-yoga.de ) oder per Überweisung auf unser Konto.

Für unsere Abo-Mitglieder ist die Teilnahme im Rahmen des Vertrags selbstverständlich frei!

Solltest du zum Live-Unterricht verhindert sein, kannst du die aufgezeichnete Stunde innerhalb von zwei Tagen über einen separaten Link nachholen. Schreibe uns hierzu ein Mail.

Mit Deinem Online Besuch unterstützt Du unsere Yoga Schule und dafür wollen wir uns jetzt schon von ganzem Herzen bedanken!

Wir freuen uns über zahlreiche Yogis in unser virtuellen Communit.

Namasté. Sonia&Team